Chräienäscht – 11.2.17

Liebe Freunde, nach einem schweisstreibenden aber sehr kreativen Jahr im Bandkeller und im Studio, ist es am 11. Februar 2017 endlich soweit: Unser drittes Album „Chräienäscht“ erblickt das Licht der Welt! Wie sich das für Seemänner gehört, wollen wir das feiern! Und zwar zusammen mit euch und den wunderbaren Them Fleurs im Kofmehl, Solothurn!

Wir werden ab Sumiswald (via Burgdorf) nach Solothurn einen Transport organisieren. Wer interessiert ist, darf sich sehr gerne bei uns via Mail (seemannsgarn@bluetown.ch) anmelden. Bitte unbedingt Namen, Anzahl Plätze und gewünschter Einstiegsort angeben. Wir versuchen natürlich das Ganze für euch so günstig wie möglich anzubieten. Erst müssen wir nun herausfinden, wie gross das Interesse ist, damit wir einen passenden Bus/Car organisieren können. Wer sich anmeldet, wird von uns dann per Mail (und auch hier) auf dem Laufenden gehalten. Es würde uns natürlich wahnsinnig freuen, euch alle zu sehen an diesem für uns sehr speziellen Abend! Und schaut regelmässig unter Shows rein. Wir spielen nebst der Taufe in nächster Zeit noch einige andere Konzerte. Auuuf gehts!

Heit Sorg, rütschet guet ids 2017 u bis denn! Phil, Don, Mätu & Kobe